top of page

Kundenbewertungen

Direkt von unseren Kunden

M. Schmitz

Screenshot_2021-04-14 Google Maps.png

Meine Erfahrung mit der Firma G-Tec GmbH ist durchweg positiv. Meinen Stahltank (6000 Liter) für die ausgebaute Ölheizung wurde sehr Sauber und Rückstandslos ausgebaut. Hätte ich einen zweiten Tank würde ich diese Firma damit beauftragen ihn auszubauen.

C. Wollert

Screenshot_2021-04-14 Google Maps.png

Super Service, super schnell, freundliche und direkte Kommunikation, alles top!

Aaron Q

Screenshot_2021-04-14 Google Maps.png

Die Kontaktaufnahme über Mail funktionierte sehr gut. Nach Erhalt eines Angebotes und telefonischer Absprache erfolgte eine reibungslose Abwicklung. Genau so wie man es sicht wünscht. Termine wurden wir besprochen eingehalten und Arbeit ordentlich ausgeführt. Bei uns wurde ein alter geschweißter Öltank demontiert. Ich empfehle den Handweksbetrieb gerne weiter.

Screenshot_2021-04-14 Google Maps.png

Immer gute Absprachen, waren pünktlich, arbeiteten schnell und hinterließen die Baustelle ordentlich! Immer wieder!

T. Terrahe

bottom of page